Imagination und Inszenierung

Matthias Grotevent

[widgetkit id=19247]

DSC_0015

1980 in Vreden/BRD geboren, hat nach der Ausbildung zum Goldschmied und dem Produktdesign-Studium an der FH Düsseldorf und der Monash University in Melbourne/Australien Bildhauerei an der Düsseldorfer Kunstakademie studiert und 2014 den Meisterschüler von Prof. R. Deacon erhalten.

Ausgehend von der Bildhauerei entwickelt M. Grotevent sein Werk über verschiedene mediale Grenzen hinaus. Technische Experimentierfreude und die Liebe zum Arbeitsprozess kennzeichnen seine Arbeiten. Dabei vereinen die Wiederholung und ein sukzessiver Aufbau von Strukturen seine unterschiedlichen Werke.

Thomas Büsch

Filmmaker, Founding Member and Secretary General of diyalog, promotion of cultural exchange with Turkey. Since 2012 he is also project manager of InEnArt.

Leave a Reply